ÜBER UNSDie Gastgeber

Cindy & Giuseppe Finazzo

Unser kleines und feines Lokal, betreiben wir seit dem 21. November 2015. Spitzenqualität und hochwertige, frische Schweizer Produkte sind uns wichtig. Wir sind lokal und regional unterwegs und versuchen, möglichst alles selbst herzustellen.

Auch in unserem Inventar wiederspiegelt sich das. Unsere Gastroeinrichtung hat durch ein Upcycling Projekt wieder eine neue Aufgabe bei uns bekommen. Nun können es sich unsere Gäste auf den Bänken und Hockern gemütlich machen und genüsslich ihre Burger verzehren.

Bevor wir unseren Burgerladen an der wunderbar multikulturellen Langstrasse eröffnet haben, führten wir ein italienisches Restaurant. Nun bringen wir unser ganzes Gastro-Know-How in den BURGERMEISTER ein und freuen uns jeden Tag, unseren Gästen die besten Burger von Zürich anzubieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im BURGERMEISTER!

Cindy und Giuseppe Finazzo

In der Presse: Züritipp / Tagesanzeiger - Her damit!